Hallo , habe ein problem mit meiner Grafikkarte , unter Win2000 funzt sie , aber wenn ich den Bildschirm auf neen TV zusätzlich ausgeben will , geht es nicht . und zwar unter Desktop - Eigenschaften - Einstellung - Erweitert - TwinView steht der haken bei Standart (TwienView Deaktiviert !!!!!!! Alles andere ist grau hinterlegt , also nicht anwählbar ! Wie Aktiviere ich jetzt das TwienView ???? Treiber sind ok und die neusten , hat jemand nee idee ????
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Hi speedy
Das Posting waere auf dem Brett Grafik, 3D besser aufgehoben.
Twinview funktioniert nur, wenn Du 2 Monitore anschliessen kannst,
ansonsten den TV-Out mit dem Fernseher verbinden und diesen einmal
anschalten. Danach neu booten und der TV-Out sollte jetzt waehlbar sein.
Viel Erfolg und schoenes (Formel 1) Wochenende
