Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Wenn ich mein System mit 266 FSB (9x133 MHz 1200 MHz) betreibe. Stürzt mein Rechner an allen Ecken und Kanten ab. Ich bekomme nicht mal einen System-Boot bis in den Windows-Bildschirm bei W2K hin.
Takte ich den Rechner nun auf 200 FSB (9X100 MHz 900MHz) läuft die Kiste einwandfrei.
Bitte helft mir !!!
Allgemeines 22.013 Themen, 149.074 Beiträge
Entschuldige aber es war ein Rev.3 Board mit einem KT133A-Chipsatz, Schlauberger !!!
