Allgemeines 21.960 Themen, 148.083 Beiträge

Cache-Memory - nur für vip's und (an Jahren alte) Freunde

Amenophis IV / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

immer wieder mal sucht einer, der seine (alten) Rechner liebt, Cache-Module zum nachrüsten.

Einen ganzen Satz (8Stück) MC M6264CP 25 gibt\'s jetzt bei meinem Lieblings-Bastler-Händler www.pollin.de für ??? 3,95.-. Ein Sonderposten, der auch nicht im Katalog steht, noch originalverpackt, incl. 2 Stück MC M62266CP 15.

Wer was damit anfangen kann, weiß, worum es sich handelt, wer nicht, vergesse dieses Posting einfach. Ich hänge es hierher, weil jeder, also auch alte Bastler, hier vorbeischaut.

salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Cache-Memory - nur für vip's und (an Jahren alte) Freunde“
Optionen

Hallo,
danke für den Tip! Es soll noch alte 486DX4-100 geben (so in meinem "Museum"), die den Cache gar nicht bestückt hatten.
Könnte also gut sein, dass die Kiste mit Cache doch deutlich schneller wird.

Wieviele kB Cache kommen bei Vollausbau mit diesem Set eigentlich raus?
mfg
FourX
PS: Wer das Flash-Intro nicht angezeigt bekommt, kann hiermit gleich zum Schnäppchenmarkt gelangen, leider sind die ganzen Sonderposten aber (noch) nicht online:
http://www.pollin.de/default.asp?content=catalog/schnaeppchen.asp

bei Antwort benachrichtigen