PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.436 Themen, 78.935 Beiträge

ASUS A7V133 und Terratec DMX XFire1024 vertagen sich nicht

Sickhead / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Immer wenn ich meine Soundkarte installieren will, hängt sich der Rechner beim installieren des "Game Device" mit einem Blue-Screen-Of-Death (Schwerer Ausnahmefehler 0E in Adresse 0028 irgendwas, wahrscheinlich ein VXD Fehler) auf. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf Sickhead „ASUS A7V133 und Terratec DMX XFire1024 vertagen sich nicht“
Optionen

Heidihei,

überprüfe dein BIOS vom A7V133 auf Aktualität und installiere die Terratec nur in den PCI Slot 3 - da sind keine IRQ geshared. Bei mir lüppt das ganze ohne Probs, habe allerings auch nicht die Originaltreiber von der CD sondern die Updates von Terratec installiert !

Gruß
Netsmurf

bei Antwort benachrichtigen