Ein Bekannter hat mir einige divX-Videos zugeschickt. Da ich momentan keinen Brenner und auch kein DVD-Laufwerk habe, wie kann ich denn die Filme anschauen am Computer? Mit Media-Player 7 gehts jedenfalls wohl nicht, Ton ist da aber statt Bild kommt nur die Visualisierung
Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge
Hm... wenn das geht, dann müsste es dafür ein Tool geben, dass ich noch nicht kenne ;)
Such einfach mal mit GOOGLE oder schau bei Tucows nach.
