Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

pentium II mit board in amerika einbauen....funktioniert das?

martin39 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

ich möchte einer freundin meinen alten pentium II mit board und arbeitsspeicher einbauen. geht das oder gibt es probleme wegen dem strom und der herz zahl oder so?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym martin39 „pentium II mit board in amerika einbauen....funktioniert das?“
Optionen

Hallo,
Probleme kann es nur mit dem Netzteil geben, das auf am. Stromversorgungs-Verhältnisse (110 V, 60 Hz, andere Netzstecker)zugeschnitten sein muss (am besten dort kaufen, manchmal kann man ein Netzteil auch per Schalter von 230 auf 110 V umschalten; ob 50 o. 60 Hz spielt bei den meisten eh keine Rolle). Mit der anderen Hardware gibt es kein Problem.
mfg
FourX

bei Antwort benachrichtigen