Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

LED an Festplatte??

Schneider Markus / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Habe folgendes Problem: Ich will eine Leuchtdiode an meinen Festplatten anbringen, damit ich weiss, auf welche gerade zugegriffen wird. Ich weiß schon auf welchen PIN des IDE-Kabels ein entsprechender Ausgang wäre, aber die leuchtet dann warscheinlich mit allen Platten mit DANKE

bei Antwort benachrichtigen
netman Anonym „Morgen !! bei Conrad und C.o gibt es fertige PC-LED-Kabelsätze.. www.conrad.de...“
Optionen

muahahahahah

lies doch bitte den ganzen thread und sag mir dann, ob der conrad wirklich SO ein Kabel fertig hat. Soweit ich das C-Zeug kenne (vieles davon, glaub ich, kenn ich) sind das ganz normale Blöd-LEDs mit Kabel und einem Steckschuh zum anstöpseln an die entsprechenden dafür gedachten Ausgänge von Controllern und Mainboards.

Think: wer lesen kann ist im vorteil

bei Antwort benachrichtigen