Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Welche CPU für Pubs

JoeJoe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen,
habe in der Doku zu Pubs gelesen das >= P166MMx
für Pubs möglich ist. Wie stark ist die Belastung
der FPU. Hat es Sinn z.B. einen Cyrix MII300 für
solch eine Geschichte zu nutzen?
Wer kann mich da mal aufklären ( bitte nicht über
Bienen und Blumen !)
Greetings JoeJoe (joejoe )

Antwort:
Am besten wäre natürlich ein PII, aber ich selber benutze einen AMD K6-2 300MHz und das funktioniert perfekt.
Für PUBS brauchst Du mindestens ein MMX-Prozessor. Je höher die Taktfrequenz um so besser die Verschlüsselung.
Und Du solltest mindestens 64MB RAM besitzen.
Kurmania
(Kurmania )

Antwort:
mit p 200 mmx und 64mb ram hab ich das schon flüssig gesehen!
mfg
raphael l.®
(Raphael L. )

Antwort:
Das ist ja soweit in Ordnung, aber eigentlich interessiert mich mehr ob ein Cyrix MII dazu in der Lage ist
( hört auf zu lachen, ich weiß das daß Teil zum Spielen scheiße is), der ist ja mathematisch gesehen
ziemlich schwach auf der Brust. Muß jetzt ein FPU-Renner von Intel her oder nicht (habe nun mal im
schwachen Moment für Cyrix meine Kohle vergeben).
Gruß JoeJoe
(joejoe )

Antwort:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, daß der Cyrix MII auch den MMX Befehlssatz besitzt.
Und bei 300MHz und reichlich RAM sollte dein Rechner fähig sein P****** zu entschlüsseln.
Kurmania
(Kurmania )

bei Antwort benachrichtigen
Welche CPU für Pubs Kurmania
Welche CPU für Pubs JoeJoe
Welche CPU für Pubs Kurmania
Welche CPU für Pubs Raphael L.