ich habe einen deskpro 4000 geschenkt gekriegt und muss jetzt ins bios Frage wie geht das (entf geht nicht ) Danke im voraus Sancezz
ich habe einen deskpro 4000 geschenkt gekriegt und muss jetzt ins bios Frage wie geht das (entf geht nicht ) Danke im voraus Sancezz