Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Der Internet Explorer bringt mich an den Rand des Wahnsinns!

S.Weiher / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich flipp hier gleich aus!!! Seit über einer Stunde versuche ich, einen Klickfehler wieder zu bereinigen - ohne Erfolg!
Wenn man z.B. eine mp3 - Datei über einen normalen Link herunterladen will, erscheint doch immer das Fenster mit der Frage, ob es von dem Ort as ausgeführt werden soll, oder ob es heruntergeladen werden soll. Dort habe ich dann auch immer gesagt, ich wolle es herunterladen. Nun gibt es da ja auch noch die Checkbox, ob vor jedem Öffnen dieses Fenster angezeigt werden soll. Anscheinend hab ich den Haken irgendwann einmal weggeklickt - auf jeden Fall lädt der Explorer nun immer alle mp3 - Dateien in den temporären Ordner und spielt sie dann automatisch ab. Ich will aber wieder sagen können - daß ich mp3 - Dateien herunterladen will - weiß aber nicht, wie ich den Mist wieder rückgängig machen soll - ich finde die Stelle nicht, wo ich das einstellen kann. Entweder bin ich jetzt total verblödet oder es fällt mir nur nicht ein!
Bitte helft mir (Obi Wan Kenobi)- Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!
Ich dreh hier sonst ab!!!

Ich verwende Win98SE mit Internet Explorer 6 beta (Das war auch so \'ne Schnapsidee von mir das Mistding zu installeiren . . . ;-)

Stephan Weiher