Hallo! Gestern ist folgendes passiert: Nachdem mein Rechnerein paar Stunden lief, fing er bei einem Spiel an zu piepen (PC-Lautsprecher). Danach habe ich ihn für kurze Zeit abgeschaltet (vielleicht 'ne Minute) und wieder hochgefahren. Nach ca. 15 Minuten fing er wieder an zu piepen (diesmal kein Spiel, sondern bei einer Nummernsuche in einer Telefon-CD). Leider vergaß ich die Temperatur des Prozessors zu überprüfen. Hardware: K6-II+ mit 500MHZ, Geforce II, 2x 64MB NoName Ram (133MHZ), DFI-Board. Für die Mühe vielen Dank, Gruß Rainer
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Die Temperaturüberwachung im Bios schlägt Alarm, würde noch einen zusätzlichen gehäuselüfter einbauen. Dann sollte das problem gelöst sein
