Allgemeines 21.944 Themen, 147.686 Beiträge

Cab-Datei

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
Hab da folgendes Problem. Cab-Datei mit RAR entpackt, dann bearbeitet und nun müsste ich sie wieder als Cab-Datei speichern(packen). Mit welchem Proggi ist das möglich?
Im vorraus Danke!
FROZER

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) macy „WinAce und Squeez beherschen das packen im CAB format. WinZip nicht, nur...“
Optionen

Danke hab Powerarchiver angetestet, funktioniert auch.
Mfg. FROZER

bei Antwort benachrichtigen