Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Outlouk Express für E-Mail-Konsten einrichten.

Trudi Steyer1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag, seit Tagen versuche ich vergeblich meine Post von T-Online und web.de über Outlook Express abzuholen und zu versenden. Das DFÜ-Netzwerk ist richtig eingerichtet, ebenso der Posteingangs und Ausgangsserver. Trotzdem bekomme ich immer Fehlermeldungen. Dasselbe auch, nachdem ich in T-Online "Einstellungen E-Mail" folgende Einstellung vorgenommen habe: E-Mail-Client nach dem POP3 Standard. Client C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe. Aber es klappt nichts. Was soll ich tun. Vielen Dank T. Steyer

bei Antwort benachrichtigen