Linux 14.981 Themen, 106.341 Beiträge

Fuck SUSE !!!!

(Anonym) / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Klappt denn bei dem Dreck überhaupt irgendwas...??? nicht mal die einfachsten Dinge wie der CD-Player funktionieren, XMMS und Realplayer kannste eh abschreiben, weiss jemand eine bessere Distribution oder gleich wieder zu Windows...?

bei Antwort benachrichtigen
seufz Christian Achter
eL b0sSo (Anonym) „Fuck SUSE !!!!“
Optionen

was soll diese lächerliche diskussion?? lasst doch gates jünger klicken und uns arbeiten... wenigstens müssen wir für ein xp-standard-office nicht 999,- bezahlen und uns zwangsregistrieren. und überhaupt: es dauert nicht mehr lange, dann emulieren wir windoof einfach in nem x-fenster (oops - geht ja schon...).
und ob man nun suse oder sonstwas nutzt ist doch wohl egal. linux ist linux, was unter suse geht tuts woanders auch.

ach ja: was ist der unterschied zwischen bill gates und gott?? gott weiss, dass er nicht bill gates ist...

euer os-anarchist ;-))))

bei Antwort benachrichtigen