Ich möchte Bilder von einer Präsentations-cd ausdrucken. Es gibt kein Menü und im Explorer sind die einzelnen Standbilder, die von Filmsequenzen umrahmt sind nicht zu finden.
Danke für die Hilfe juana
Ich möchte Bilder von einer Präsentations-cd ausdrucken. Es gibt kein Menü und im Explorer sind die einzelnen Standbilder, die von Filmsequenzen umrahmt sind nicht zu finden.
Danke für die Hilfe juana