Wäre es nich machbar, daß Nickles auch nen News-Group server betreibt? dann bräuchte man nich die Seiten immer neu laden, sondern könnte sich immer die neuesten Posting bequem runterladen, den Inhalt von Brettern und Diskussionsforen in der Newsgroup kann ja identisch sein, das wäre doch prinzipiell machbar, oder?
Allgemeines 21.967 Themen, 148.252 Beiträge
technisch waere das wohl machbar - finanzierbar aber vermutlich nur dann, wenn es sich dabei um einen zu bezahlenden dienst handel wuerde. sowas in der art liegt aber schon laenger hier in der schublade (als plan, nicht als implementierung :)) - mal sehen wie sich das einrichten laesst.
WM_THX
thomas woelfer
