Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Wo kregt man Linux her ??? Kann man auch zwei Betriebssyteme lau

benjamin / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

siehe oben !! (Benjamin )

Antwort:
Linux gibt es zur Zeit auf verschiedenen Zeitschriften CD´s.
Man kann verschiedene Betriebssysteme laufen lassen.
Habe bei mir auch Windows und Linux laufen, bei der Installation von Linux
kannst du LILO (Bootmanager, fragt beim Start welches System geladen werden soll)
mitinstallieren.
(: ciao Chip :)
(Chip)

Antwort:
Paß aber bitte bei der Installation auf: "Du MUSST umpartitionieren"
Also vorher :Backup, Backup, Backup . Meistens geht es ja gut, aber ...
(Dirk)

Antwort:
Hi
LINUX gibt es in jedem guten Computergeschäft.
Und es ist nicht schwer zwei oder mehr Betriebssysteme auf einem Rechner laufen zu lassen.
Bei der LINUX Installation kannst du nämlich den Bootmanager von Linux konfigurieren.
Tschüß
Und noch viel Spaß mit LINUX
(KingSimon)

Antwort:
dem kann ich mich nur anschliessen. Am besten zwei Festplatten und Vorsicht mit dem LINUX-Bootmanager, er kann Dir auch mal eben riesen Probleme auf die Festplatte packen wenn Du ihn deinstallierst. Macht unheimlich Spass das dann wieder gerade zu biegen ;-)
Meiner Meinung nach ist der Obertip eine Wechselfestplatte, da bist Du immer auf der sicheren Seite.
(peter)

bei Antwort benachrichtigen