Wie kann ich Informationen über ein einfach zu bedienendes Programm für Videoschnitt bekommen. Mit Studio 400 hat die Ansteuerung Vom Computer /Videokamera /Videogerät nicht funktioniert. Dieses Programm habe ich zurückgegeben. Ich habe keine Erfahrungen mit Videobearbeitung und suche deshalb ein unkomliziertes Programm.
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
Mach Dich mal bei: http://www.aist.de/ schlau. Die bieten für cá. 150.-- DM eine Schnittstellenkarte zur Gerätesteuerung an - und
einfache Software (MovieXone/MovieExplorer) gibts auf den Silberscheiben der Fachzeitschriften kostenlos. Ansonsten ggf. auch
mal bei http://www.dazzle-europe.de/ oder http://www.fast.de/
reinschauen.
