Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich Emails (nur einige) bei denen Outlook keine Angaben mehr über Absender und Betreff anzeigt, ich kann weder auf diese Mails antworten noch die Betreffinformationen lesen. Die Angaben sind im Internetkopf unter Optionen allerdings lesbar. Kennt jemand das Problem?
Allgemeines 21.967 Themen, 148.252 Beiträge
1. bin ich denn verpflichtet ein Betreff der Mail mitzugeben?
[ja][nein][weiß nicht]
2. bin ich denn verpflichtet ein Absender der Mail mitzugeben?
[ja][nein][weiß nicht]
3. weiß ich, das Outlook(Express) voller (gefährlicher) Fehler steckt?
[ja][nein][weiß nicht]
