Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

win2k ati grafikkarte

wys1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! ich hab win2k installiert und alle patcheas von der microsoft site. ich hab eine ati rage fury 32mb vivo(videoein-ausgang) grafikkarte und dafür auch immer den nesueten treiber. mein problem: ich kann unter win2k nur eine bildwiederholrate von 60 hz erreichen. hab bei grafikkarte und beim plug und play monitor 85 hz jeweils eingestellt( auch testweise andere frequenzen) aber er bleibt bei 60 hz(monitoranzeige am monitor im monitormenue)hab auch mal andere monitortypen gestestet kein erfolg... bei win me, linux, und win 98 se, geht das mit höhren frequenzen einwandfrei (100 hz sind kein problem-- ich verwende immer 85 hz) vielen dank fuer alle produktiven antworten im vorraus!! mfg

bei Antwort benachrichtigen
Bruno wys1 „win2k ati grafikkarte“
Optionen

Hi,
gleiches Problem auch hier. Mir ist aufgefallen, daß W2K als Ausgabegerät immer nur den Standardfernseher anbietet. Deaktivieren/Deinstallieren hat bisher nicts gebracht, denn das Teil wird bei jedem Neustart wieder installiert.
Wir suchen wieter.
Bruno

bei Antwort benachrichtigen