Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.507 Themen, 108.850 Beiträge

Hilfe!!! Micropolis 4345 WD

Rafael / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, mein SCSI Adapter DC - 390 F von Tekram will die Festplatte nicht erkennen. Woran kann es liegen? (Rafael)

Antwort:
Hi Rafael,
da befürchte ich hast du die Version WD für Differencial Ended. Da kann der single ended Controller die Platte nicht verstehen. Laut Datenblatt gibts die 4345 als WS und das müsste die passende zu deinem Controller sein. DE kann z.B. der AHA-2944. Die DE-Technik wird z.B. in Servern eingesetzt (wo kam die Platte her?) um längere Leitungslängen erst möglich zu machen. Kuck mal selber im Web, z.B.
http://www.almo.com/Products/MassStor/HD/Microp/4345.asp
viel Erfolg
Peter
(Peter Paiska)

bei Antwort benachrichtigen