Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

Ladeprobleme

Phil14 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir die Demoversion von Quake 3 mit Mühe und Not herunterladen können,doch als ich ein Spiel starten wollte,wurde mir angezeigt,dass mein iMac default.cfg nicht laden kann.Meine Frage: Was muss ich tun um dies zu laden?

bei Antwort benachrichtigen