Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Würde es sich nicht lohnen einen Hardwareshop von Nickles zu

Klautz / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Würde es sich nicht lohnen eine Art Hardwareshop von Nickles zu eröffnen ? Müßte ja nicht das billigste sein aber dafür qualitativ wertvolles. Habt Ihr nie darüber nachgedacht ? Ich denke das es sich bestimmt für Euch und vor allen dingen für uns lohnen würde!
Da ich eh sehr viel und auch oft im Netz einkaufe würde ich bestimmt 20 DM mehr für ein Produkt ausgeben wenn es wirklich gut wäre.


bei Antwort benachrichtigen
ma-in Klautz „Aber es gibt hier doch mit Sicherheit ein paar Leutz die wesentlich mehr Ahnung...“
Optionen

sicher gibts die aber jeder hat eben eine andere vorstellung welches teil top ist.nehmen wir mal nur rams zb.
der eine schwört auf mushkin und der andere sagt nein micron sind die besten.und bei den grakas wird es dann erst richtig interessant.
im allgemeinen finde ich die idee aber durchaus machbar.ich denk die leute die hinter dieser site stecken wissen schon welche teile gut und an den mann zu bringen sind.das sollte kein probs sein.und wenn für mich das eine odere andere teil nicht dabei ist kauf ich es eben dort wo es dies gibt.ist doch einfach oder?
also liebe nickles bosse,ist sowas möglich?ist doch wieder was wo man ein paar groschen dazuverdienen kann oder lohnt der aufwand nicht.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen