Wie stelle ich den Downloadmanager Flashget richtig ein? Wenn ich mehrer Dateien per Drag & Drop ins Fenster gezogen habe, und anklicke alle Downloads starten, dann macht er nur wiederholungen ( 100 mal ) und dann kommt das rote kreuz für gescheitert. Wer kann mir helfen, oder wer weis wo´s ein Deutschsprachiges Handbuch gibt. Bin für jede Hilfe dankbar.
