Internetanschluss und Tarife 23.298 Themen, 97.581 Beiträge

1&1 Internet Service: EURE Erfahrungen bitte!

Marc / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich bin "noch" bei AOL- Kunde. Wenn ich mir das Angebot von 1&1 durchlese und durchrechne, spare ich gegenüber AOL pro Monat (bei ca 22 Online-stunden) etwa die Hälfte. AOL kostet inkl. Gebühren, Grundgebühr und Telefongebühren 156 DM pro Monat, 1&1 nur 61 DM. Aber: Wie ist 1&1? Problemlos? Schneller als AOL 8das nur mit 45.000 bps verbindet)? Ich habe ein USR 56k/V.90 Modem. Wäre nett, wenn Ihr Eure Erfahrungen hier postet. Auch die Homepage mit Wunschnamen ist natürlich ein Argument FÜR 1&1 und gegen AOL, wo die eigene Homepage ne tierisch lange Adresse hat. Danke für Eure Antworten,
Marc (Marc)

Antwort:
Hallo Marc,
ich bin seit einiger Zeit 1&1 Kunde im Profi Tarif (1DM/Tag). 1&1 führt ab dem 1.5 neue Tarife ein, u. a. 2,40DM/Std. inkl. Telefongebühren. Zusätzlich kannst Du Dir dazu noch eine bzw. zwei de Domainen aussuchen..
schau mal unter www.sofort-start.de
(BabyBlue)

Antwort:
Hi,
sorry, aber ich wollte eigentlich eine Antwort bezüglich der Qualität (Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit) bei 1&1. Die Prospekte kann ich mir auch selber besorgen....also: Wie ist die Qualität speziell bei einem V.90 Modem (kein ISDN)?
Marc
(Marc)

bei Antwort benachrichtigen