Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Detonator oder nicht ????????????

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leudz!

Ich lese hier andauernd etwas von Detonator-Treibern, habe aber keine Ahnung, was die bedeuten. Habe mir eine Geforce2MX geholt von PowerColor. Sind die Detonator-Treiber dafür geeignet und wenn, was bringen die gegenüber den Treibern von PowerColor???

Thanks

bei Antwort benachrichtigen
Goofy ! (Anonym) „Detonator oder nicht ????????????“
Optionen

Noch interresant wäre auch die Frage: Warum wird auf der deutschen HP von nVidia (www.nvidia.de) lediglich die Version 6.5 des Detonator3-Treibers angeboten wird wohingegen auf www.nvidia.com schon Version 12.41 angeboten wird.

Gibt es hier eventuelle Sprachversionskonflikte ?

bei Antwort benachrichtigen