Allgemeines 21.944 Themen, 147.692 Beiträge

har har Lolitta (Anonym)
gelöscht_15325 InVertetungvon Investor (Anonym) „An wen glaubt Ihr eher , an den Weihnachtsmann , oder ......“
Optionen

Mein lieber Fubar²,
diese "Hansel" haben schon an Computern geschraubt, da konntest du wahrscheinlich noch nicht mal gehen. Zieh die blos nicht in den Dreck, sie haben immerhin die Anfänge mitbekommen und sind seitdem ständig Uptodate. Vor diesen Leuten habe ich echt Respekt, im Gegensatz zu denen, welche meinen, sie müssten den WDR-Computerclub als Rentner-Club abstempeln.
In diesem Sinne,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen