Habe in mein 586er Board den Controller von Promise Ultra 100TX2 eingebaut um meine Festplatte(45GB) nutzen zu können.Der Controller erkennt zwar meine Festplatte,aber ich bekomme keinen Zugriffsbuchstaben.
Wie muß mein BIO´s eingestellt sein um richtig mit dem Controller arbeiten zu können????
Was muß ich sonst noch beachten????
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
Hi,
freut mich, daß ich Dir helfen konnte. Viel Spaß mit Deinem System!
Gruß,
Stefan
