Ich will einen Joystick an meinen PC anschließen. Der Treiber ist installiert und betriebsbereit. Ich habe im meinem PC das Creative CT5880 Audiosystem. Er arbeitet mit einem gewöhnlichen Soundblaster-Treiber. Wenn ich den Joypad an den PC anschließen will wird und ihn Kalibrieren will wird mir immer angezeigt, daß der Joystick nicht angeschlossen ist. Was kann mann da tun ?
