Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Eumex 5000PC ?? Kanalbündelung

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist es mit der Anlage möglich, kanalgebündelt zu surfen?
CU thx

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf Daniel Lensing „Hast du bei der T-Online-Software schon mal das Häkchen Kanalbündelung...“
Optionen

Heidihei,

Das Häkchen der der TOSW bringt mit dem RVS Com Port nichts - siehe auch http://www.telekom.de/faq
Um die Kanalbündelung nutzen zu können, mußt Di die NDISWAN Treiber von der Supportseite installieren - die alten vorher deinstallieren !wichtig! .
Dann kannst Du in der TOSW das Häkchen Kanalbündelung mit den DT AG NDISWAN Treiber nutzen oder Du erstellst eine DFUe-Netzwerk Verbindung. Das RVS braucht dann nicht immer mit hochgefahren werden, nur wenn Du auf dem PC Faxe empfangen willst ist es noch notwendig.
Die Eumex5000PC ist wie jede Anlage kein Telekomeigenes Produkt, der Support wird wie bei allen neuen Anlagen von dem jeweiligen Hersteller selber abgewickelt.
T-Punkte können bei technischen Fragen selten helfen, sind halt Verkäufer und keine Techniker.

Gruß
netsmurf

bei Antwort benachrichtigen