Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.514 Themen, 108.960 Beiträge

Festplatte wird nicht erkannt

Michael36 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen alten Rechner wieder neu aufgebaut. Die alte SCSI-Platte wird erkannt, hat aber soviel kaputte Sektoren, dass sie unter ScanDisk stehen bleibt. Die neue wird nun nicht erkannt. Auch eine IDE-Platte ist zwar im IDE Hdd Auto Detection vorhanden aber sonst nirgends im Bios. Was nun?

bei Antwort benachrichtigen
Michael36 Bombenleger „Hi Michael Wenn Dein SCSI-Adapter ein Bios hat dann lass da drin einen Verify...“
Optionen

Hallo Bombenleger, danke für die Vorschläge, werde mich gleich mal dranmachen. Profi bin ich übrigens noch lange nicht. Trainiere an dem alten Ding gerade und weiß daher auch noch nicht wie ich Deinen ersten Vorschlag mit dem Adapter-Bios in die Tat umsetze. Kannste mir das noch erklären?

bei Antwort benachrichtigen