Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Update WIN95a durch WIN95b?

Wolfgang / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Frage: Wenn ich WIN95a mit WIN95b update (wie das geht weiß ich schon) bleiben dann alle meine Treiber und Geräte erhalten oder müssen sie neu instaliert werden? Über Antwort würde ich mich freuen. (Wolfgang)

Antwort:
Theoretisch ja, aber nur THEORETISCH.
Es ist niemals sinnvoll ein Windows über ein bereits bestehendes drüberzuinstallieren, zu viel kann dabei intern schiefgehen (alte Treiber und Einstellungen die das neue System nicht braucht, werden dennoch beibehalten und bremsen dann das neue System).
Im Fall von Win95a und Win95b (ich schätze Du meinst mit Win95b das OSR2 OEM-Release) macht ein "Umstieg" keinen nennenswerten Sinn. Du gewinnst dadurch nichts Sinnvolles.
(michael nickles)

Antwort:
Praktisch kann es auch gehen. Ich hatte keine Probleme damit. Da hilft nur ausprobieren.
(Egbert M. Reinhold)

bei Antwort benachrichtigen
Egbert M. Reinhold Michael Nickles „Update WIN95a durch WIN95b?“
Optionen

Praktisch kann es auch gehen. Ich hatte keine Probleme damit. Da hilft nur ausprobieren.
(Egbert M. Reinhold)

bei Antwort benachrichtigen