nach der installation von win98 auf meinem 233MMX mit 112 Mb RAM
startet der PC ständig neu,
egal ob bei der hardware erkennung (ich hab alle Steckkarten bis auf die grafikkarte (Matrox Productiva G100) ausgebaut),
bei der aktualisierung der systemeinstellungen,
und sogar wenn ich nach der installation im abgesicherten modus starte (manchmal kommt auch ein schwerer Ausnahmefehler (ungültiges Modul in explorer.exe)
ist soetwas jemandem von euch schon mal passiert?
Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge
guck dir mal den ram an, bei so einer schiefen zahl kann es schon mal sein das es da peobleme gibt, oder er ist einfach kaputt, ich hatte auch mal so ein problem, bin fast ausgerastet, versuchmal deinen comp so zu reparieren das du mit ctspd von der www.heise.de hp testen kannst. Dies ist ein Ramtest too, wenn z.b. als Result steht : EPP-Rom Defekt, dann issa kaputt und du hast den uebeltäter.
Wünsche viel glück. (Brauchst nicht auf Markenram umzusteigen)
