Hallo Thomas,
mir ist grad aufgefallen, daß auf einigen Brettern ( z.B. OT )
bei den Antworten das Datum nicht mit angezeigt wird.
Is das Absicht ? Mit Datum find ichs übersichtlicher.
cu swiftgoon
