Wie kann ich eine Partition im Fenster "Arbeitsplatz" verstecken? Wie kann ich dann in diese Partition etwas hineinkopieren (z.B. beim Abspeichern eines Word-Dokumentes)?
Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge
Mit dem Tool Tweak UI kannst du Festplatten oder Partitionen verstecken. Die sind dann nicht mehr sichtbar. Ob du dann noch etwas dort speichern kannst, weiß ich nicht. Probier es aus. Zum Entpacken brauchst du ein RAR-fähiges Packprogramm.
Gruß

