Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Win 3.11-Logo

Ficus / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
Wie kann ich, ähnlich Win 95, den Startbildschirm von Win 3.11 abschalten?
Über eine Antwort freue ich mich.
Gruß
ficus (ficus )

Antwort:
Tippe mal statt "win" einfach "win :" ein.
(Daniel )

Antwort:
Hi Daniel,
vielen Dank für den Tip, er hat aber nichts bewirkt. Könnte es sein, daß eine Änderung in der sys.ini oder in der win.ini das Logo aus Redmond übergeht?
Gruß
ficus
(ficus )

Antwort:
Wie es abzustellen geht weiss ich nicht, DU kannst es aber aendern: Die Datei ist eine RLE-Datei,
name weiss ich jetzt nicht mehr, muesste aber logo.rle oder so heissen. diese kannst du dann
bearbeiten, aendern und dann wieder als rle abspeichern. trick dabei: das neue startlogo
wird erst aktiv, wenn du in der systemsteuerung einen anderen grafiktreiber einstellst,
bootest und dann wieder den urspruenglichen aktivierst und nochmal bootest.
good luck
christian
(CHristian)

bei Antwort benachrichtigen
Win 3.11-Logo Daniel
Win 3.11-Logo Ficus
Win 3.11-Logo Christian