Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Was geht ?!?!?

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

wir habens jetzt 0:14
vor ner 1/4 Stunde wollte ich schonmal aufn anderes Brett aber nö es geht nur dieses Allgemeine
für jemandenn der Info\'s sucht ist das dürftig ...
ich glaub ja ich weiß woran\'s liegt: Server-Aktualiesierung
aber wieso komme ich dann selbst nach Reboot und Cache-Leerung auf das Allgemeine Brett
hab\'s schon mit AOL und T-Online probiert
sonst nie Prob\'s gehabt

ALSO WAS IS\'N DAS ???
Ach ja ein Teil der Site wird aufgebaut dann aber passiert nix mehr
Ich bin übrigens nicht am downloaden, ich hab nur denn Browser offen
ach ja sowohl IE5.5 als auch N4.75 und N6.1 haben keine Wirkung

bei Antwort benachrichtigen