Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

C300A@450MHz+ErazorII(Detonatortreiber)+Abit BX6 v.2+SB 64 -----

starter / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe o.g. Konfiguration und lasse das Spiel bei 1024 x 768 laufen, d.h. direkt zu Spielbeginn gebe ich in der Konsole "timerefresh" ein.
Ich bekomme 47,3..... FPS angezeigt. Das seltsame ist, daß sich bei 300 MHz nichts an der Geschwindigkeit ändert.
Welche FPS sind denn nun angemessen bei o/c @ 450 MHz ? Muß ich irgendwo mal wieder ein kleines Häkchen rausnehmen bzw. reinsetzen ?
Bitte helft mir, herauszufinden, ob sich die Celeron gelohnt hat oder nicht...
Danke schonmal im Voraus... ! (starter)

Antwort:
Du hast vielleicht Komplexe!!! Dein Gehirn kann eh nicht mehr als 25 FPS erfassen, also wozu das alles? Hauptsache das Spiel läuft flüssig und ruckelt nicht... Und wenn Du mit deiner Celeron für fast umsonst nicht zufrieden bist dann verkauf sie doch mir... ;-)
(Trismegistos)

Antwort:
Hast Du schon mal daran gedacht, daß der Wert nicht im ganzen Spiel konstant bleibt, vor allem, wenn es Explosionen und änhliche Effekte zu sehen gibt, da rutscht der Wert schonmal um mehr als 10 Frames runter... Außerdem würde es Dich doch auch etwas kratzen, wenn Dein Rechner durch eine Fehleinstellung langsamer läuft als er mindestens sollte.
Also, unterstell mir nicht, ich sei zu dumm, um zu wissen, daß 25 FPS ein flüssiges Bild ergeben.
(starter)

bei Antwort benachrichtigen