Hallo auch,
seit kurzem versucht jedes mal, wenn ich den gerätemanager öffne,
die datei sucatreg.exe eine internet verbindung mit der remote adresse
crl.microsoft.com aufzubauen.
kann mir jemand sagen, was das soll? handelt es sich um einen virus?
gruß
s22
