Wenn ich Starte windows ME öffnet es mir den Arbeitsplatz automatisch und den Systemordner wie kann dies rückgänig machen Danke
Wenn ich Starte windows ME öffnet es mir den Arbeitsplatz automatisch und den Systemordner wie kann dies rückgänig machen Danke