Audio-Hardware 6.461 Themen, 21.326 Beiträge

Terratec EWS 88MT

mozart / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Weis jemand ob diese Karte schon auf dem Markt ist? (Mozart )

Antwort:
Mahlzeit Amadeus,
nee, ist sie noch nicht; aber ich würde bei diesen Terratec-Teilen eh' noch die zweite Revision abwarten - 's gibt da häufig Hard- und Softwareprobleme (gebranntes Kind).
Ansonsten hat aber Guillemot mit 'ISIS' schon ein ähnliches Gerät auf dem Markt (für 600 Ohren!! - Terratec liegt da sicher wieder höher im Preis).
Einfach mal die ersten Tests abwarten und dann weitersehen.
(Ralf )

Antwort:
Ich denke aber mal, daß das Preisverhältnis bei der Terratec besser ist! Zum Vergleich:
ISIS: 8 Eingänge, 2 Ausgänge, max. 48kHz bei 20 bit
EMT88:8 Eingänge, 8 Ausgänge + 2x Monitor Out, 96kHz bei 24 bit (!) bei ´nem Preis von 990,- !
(Mozart )

bei Antwort benachrichtigen
Terratec EWS 88MT Ralf
Terratec EWS 88MT mozart