Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Kaufhilfe gesucht!! Welche Grafikkarte soll ich nun jetzt kaufen

Christine / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Voodoo 2 (Banshee?) oder 3 dazu.
Wer hilft mir weiter.
Danke (Christine )

Antwort:
Die derzeit besten Karten sind die Elsa Erazor II, die Diamond Viper 550 und die STB Velocity 4400, sie sind in etwa alle gleich schnell und gleich teuer, und alle haben den Riva TNT Chip. Wenn Du noch ein bischen warten kannst, dann nimm eine neue Karte mit TNT2-Chip, dann brauchst Du die nächsten 2 Jahre sicherlich kein Upgrade. Wenn Du Tests zu den o.g. Karten grauchst, dann mail mich an, ich habe diverse Links dazu.
(markus)

Antwort:
Die Karte ist erheblich schneller als die TNT ( z.B. Erazor II ) .
Sie wird auch nicht soviel mehr kosten als die derzeitigen TNT
Karten . Zu Diamond sag ich mal nichts die letzte gute Karte
( Qualität ) die die gebaut haben war die Monster 1 .
Frag mal jemand der ne Monster II im kleinen Gehäuse
und Pii 400 oder so hat . Meine Gullimot ( 2x12MB SLI
hatten noch nie ausfälle und waren billiger .
Der Service von denen ist das letzte , hier merkt man
das man als Kunde nicht willkommen ist .
(Warte auf TNT 2 ( aber nicht von Dimond ) )

Antwort:
Nimm auf keinen Fall eine deutsche Firma (Wie Elsa etc)
Die müssen bestimmte Strahlunggrenzen erfüllen und liefern insgesammt ein unschärferes Bild als die Amis. Ansonsten, VodooIII soll wirklich nicht schlecht sein, allerdings ist es damit schon wieder der CPU der lahmt, auch ein schneller PII. Und zum Kühlen gibt´s ja schließlich Lüfter......
N-Joy
osterhase
(Osterhase)

Antwort:
Wo hast den sowas her ????
(Horstyboy )

bei Antwort benachrichtigen