Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

G200 Übertakten???

domi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Ich möchte die Matrox Mystique G200 Übertakten. Mit welchen Tools mache ich das am besten??? Ab welcher Geschwindigkeit brauche ich denn einen Aktiven Kühler???
UND: Setzt man den Aktiven Kühler einfach auf den Passiven darauf, oder muss man den Passiven entfernen und dann den Aktiven auf den Chip setzten???
Danke
domi (domi )

Antwort:
Kauf Dir das aktuelle Heft von PC-Praxis. Darauf findest Du das Programm Matrox-overclock
(Chris )

Antwort:
Tut mir leid, mit den Kühlern weis ich auch nicht. Aber Matrox Overclock (Freeware!) gibt es auch unter http://3dfiles.com/bgrsoftware/ downzuloaden.
(Börni)

bei Antwort benachrichtigen
G200 Übertakten??? chris
G200 Übertakten??? Börni