vor einige jahren wurde mit dem mittlerweilen nicht mehr vorhandenem programm der letzen Version PCTOOLS für DOS(= vermutlich version 8.0 )ein backup eines Dateienpaketes erstellt(=Centralpoint backup). IST HEUTE EIN ZURÜCKLESEN MÖGLICH ??
vor einige jahren wurde mit dem mittlerweilen nicht mehr vorhandenem programm der letzen Version PCTOOLS für DOS(= vermutlich version 8.0 )ein backup eines Dateienpaketes erstellt(=Centralpoint backup). IST HEUTE EIN ZURÜCKLESEN MÖGLICH ??