PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.427 Themen, 78.781 Beiträge

Kombikarte ser./par. Schnittstelle und FDC - gibts sowas ?

Björn / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
da kürzlich der Multi-I/O-Baustein auf meinem GA586-ATE seinen Geist aufgegeben hat, suche ich nach einer Steckkarte, die eine ser. und par. Schnittstelle sowie einen FDC enthält.
Frage: Gibt's sowas überhaupt ?
MfG, Björn. (Björn )

Antwort:
Ja.
Hab so´n Ding erst vor kurzem in einen Rechner eingebaut. Hatte es von einem Elektronik-Veramscher. Das war ne Kiste mit 20 Karten drin. Preis 9,99 DM. Außer mir waren auch andere interessiert, den das Zeug war gleich weg.
(Wicky)

Antwort:
Sowas gabs mal bei Conrad Electronic .
(Agneta )

Antwort:
Servus,
schau mal unter www.exsys-gmbh.com rein. Da findest Du sicherlich die
benötigte Karte.
mfg
Joe
(JOE)

Antwort:
Jo,
bei reichelt.de für ca 20 DM oder so !
AnKu
(AnKu )

bei Antwort benachrichtigen