Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Inaccessible Bootdevice

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

habe jetzt schon n paar stunden geopfert, komme aber nicht weiter;
hot 591P mobo mit via chip, k6-3/400, 256 ram, dawi dc100 raid und 2 max 80.
festplatten werden im bios erkannt, sind mit maxblast eingerichtet, raid1 erstellt, bei der installation von w2k werden die
treiber von controller installiert, setup kopiert dateien, neustart wird vorbereitet, und das war`s.
!! inaccessible Bootdevice!!
bei nt4 ist es ähnlich; auch da werden dann nach dem neustart keine festplatten gefunden, selbst wenn ich die
bootpartition nur 2GB groß mache.
mit win 98 funzt alles super.
hat jemand n tip?
ps: bei nt4 dateisystem fat 16 und bei w2k fat 32, falls das wichtig ist

Jakob Blomer (Anonym) „Inaccessible Bootdevice“
Optionen

Ich weiß nicht genau, was Du gemacht hast, aber bei dem RAID-Zeugs musst Du ganz am Anfang vom Setup F6 drücken und die RAID-Treiber von Treiberdisk laden.
Im Übrigen, aber das nur nebenbei, würde ich auf jeden Fall zu NTFS raten (falls Du die Platten nicht unbedingt mit Win9x teilen musst).

Jakob