Allgemeines 21.935 Themen, 147.376 Beiträge

Abstürze

spyro3 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich habe ein merkwürdiges problem mit meinem rechner, er bleibt nach einer weile ca 1-2Std einfach hängen, ob in spielen oder im netz, die maus bewegt sich noch, aber es geht nichts mehr, alles ist eingefroren. muss dann einen reset machen, dann läuft er wieder, wo ist das problem? danke

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... spyro3 „Abstürze“
Optionen

Nach 1 bis 2 Std??
Riecht nach Überhitzung einer oder mehrer Komponenten.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen