Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Diamond Monster II mit 8 MB besser als eine Banshee-Karte mit 16

Holger / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Danke (Holger )

Antwort:
Jein.
Bei den aktuellen Spieletiteln reicht eine 8MB Voodoo² sicher.In Zukunft wird 16MB lokales Ram sicher besser sein.
(****** )

Antwort:
Schon die Bildqualität der Banshee, stellt die Voodoo2 in den Schatten. Du kannst natürlich ohne Probleme solche Geschichten
wie Q2, HL, NHL99, Fifa99, NFS3 etc. in einer Auflösung von 1024*768 laufen lassen, ohne das die Performance nennenswert einbricht, bei
Voodoo2 brauchts da dann schon 2 Karten im SLI Modus. Ab 30 FPS ist eh alles super Spielbar. Ich habe eine Banshee auf einem
P200MMX, den ich auf 250 MHZ gebracht habe. Andere als oben aufgeführte Auflösungen gibts bei mir nicht mehr (Wenn man einmal Blut geleckt hat.;-))
Viel Spaß
(Youri )

bei Antwort benachrichtigen