Allgemeines 21.929 Themen, 147.300 Beiträge

suche die Login Maske

Vario1 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe mich auf dieser Seite schon mal angemeldet, aber nun suche ich verzweifelt die Stelle, wo ich mich mit meinenm Namen einloggen kann. Bitte eine GENAUE Beschreibung geben , danke :-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Vario1 „suche die Login Maske“
Optionen

Einloggen kannst Du Dich eigentlich nicht richtig , sondern nur immer mit deinem Nick und Passwort eine neue Nachricht schreiben , oder auf ein Posting antworten . Wenn Du z.b. 'ne Visitenkarte anlegen möchtest , mußt Du beispielsweise auf " Ich habe einen Usernamen, aber ich habe mein Passwort vergessen " klicken , dann kommst Du auf eine neue Seite und dort stehen Dir dann verschiedene Optionen zur Wahl .
klick mal hier drauf

bei Antwort benachrichtigen