ich habe mich auf dieser Seite schon mal angemeldet, aber nun suche ich verzweifelt die Stelle, wo ich mich mit meinenm Namen einloggen kann. Bitte eine GENAUE Beschreibung geben , danke :-)
Allgemeines 21.929 Themen, 147.300 Beiträge
Einloggen kannst Du Dich eigentlich nicht richtig , sondern nur immer mit deinem Nick und Passwort eine neue Nachricht schreiben , oder auf ein Posting antworten . Wenn Du z.b. 'ne Visitenkarte anlegen möchtest , mußt Du beispielsweise auf " Ich habe einen Usernamen, aber ich habe mein Passwort vergessen " klicken , dann kommst Du auf eine neue Seite und dort stehen Dir dann verschiedene Optionen zur Wahl .
klick mal hier drauf
