Hallo, seit ein paar Tagen startet der IE bei mir zeitverzögert, da sich die Links in der Symbolleiste "Links" nur langsam aufbauen. Wer weiß Rat, denn auf Dauer ist es nervig, insbesondere wenn sich das Öffnen neuer Fenster erst hinzieht. OS = W2K.
Gruß Michael
